wünschenswert, als Personalsachearbeiter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt (m/w/d) oder einer ähnlichen Position SAP Kenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
wünschenswert, als Personalsachearbeiter (m/w/d), Lohnbuchhalter (m/w/d), Sachbearbeiter Lohn- und Gehalt (m/w/d) oder einer ähnlichen Position SAP Kenntnisse erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
/d: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau, Bürokaufmann/Bürokaufrau oder relevantes StudiumGute Kenntnisse der Microsoft Office
/d: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum/zur Industriekaufmann/Industriekauffrau, Bürokaufmann/Bürokaufrau oder relevantes StudiumGute Kenntnisse der Microsoft Office
, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit Gute Kenntnisse in MS Office Punktuelle Reisebereitschaft zum Standort
, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit Gute Kenntnisse in MS Office Punktuelle Reisebereitschaft zum Standort
, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) Erste bis mehrjährige Berufserfahrung in der generalistischen Personalarbeit Gute Kenntnisse in MS Office Punktuelle Reisebereitschaft zum Standort
zum Personalkaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie sichere Anwendung im MS-Office und SAP HR
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office UNSER ANGEBOT als Sachbearbeiter (m//wd) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office UNSER ANGEBOT als Lohnbuchhalter (m//wd) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Bielefeld: PINK Startprämie bis zu 300,00 € Übertarifliche Bezahlung (BAP/DGB) Urlaubs
-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen Abrechnungsprogrammen (SAP-HCM) und MS Office, insbesondere Excel Freude daran, unterschiedliche Themen und tägliche Herausforderungen mit Drive
Ausbildung z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Paisy-Kenntnisse Erfahrung
Ausbildung z.B. zum Personalkaufmann (m/w/d) Gute Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Paisy-Kenntnisse Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit DATEV und MS Office Kenntnisse im Steurrecht von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Falls die ausgeschriebene Position als Mitarbeiter Finanz-/Lohnbuchhaltung (m/w/d
Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike
Miteinander Einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzleistungen, wie Bike
ein. Aufgabenschwerpunkte: Installation, Administration und Troubleshooting von Client-Rechnern (Windows) und der eingesetzten Arbeitsplatzsoftware (Sophos-Antivirus, Bitlocker, Microsoft Office 365…) Administration
von Führungskräften und Mitarbeitenden. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und in der Moderation von Konfliktgesprächen. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und die Fähigkeit, sich schnell
zur Mehrarbeit Diskretion, Loyalität und Integrität sind für Sie selbstverständlich Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Finanzbuchhaltungssoftware Führerschein Klasse B
Kenntnisse der MS-Office Programme und idealerweise gute Paisy-Kenntnisse Anwenderkenntnisse mit der Personalmanagementsoftware der rexx systems GmbH Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige
oder eine vergleichbare Qualifikation Zusatzqualifikation im Personalbereich von Vorteil Praxiserfahrung im benannten Fachgebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und SAP HR Freundliche und motivierte
oder ein hohes Interesse, sich in die Themen einzuarbeiten Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Interesse an vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Engagement
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fundierte DATEV-Kenntnisse Sicheres Englisch in Wort und Schrift Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
mit der Steuerung Heidenhain TNC 530 oder TNC640 wünschenswert Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office und CAD Viewer Technisches Verständnis sowie präzise und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Ansprechpartner und Admin für das Zeiterfassungssystem Vor- und Nachbereitung des Besprechungsraums sowie der Bewirtung Office-Management sowie Bearbeitung der täglichen Post Ihr Profil als HR Generalist m/w/d
Ansprechpartner und Admin für das Zeiterfassungssystem Vor- und Nachbereitung des Besprechungsraums sowie der Bewirtung Office-Management sowie Bearbeitung der täglichen Post Ihr Profil als HR Generalist m/w/d
nach Anweisung Das bringen Sie mit : Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Studenten Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Programmen - ERP - Kenntnisse von Vorteil zuverlässige
Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter Gute Kenntnisse im Umsatzsteuer- und Handelsrecht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung
Unternehmen Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden Netzwerk- und Systemumgebung Installation und Inbetriebnahme unserer Microsoft Clients Unterstützung in Bereichen wie Infor.COM, MS SQL, MS Office
in der Nutzung von Microsoft Office. Sie arbeiten engagiert, selbstständig und eigenverantwortlich. Darüber hinaus sind Sie teamfähig. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise